FUXBAU Büro & Store

Büro & Store

Auch in unserem Büro & Store haben wir den Anspruch so nachhaltig & fair wie nur möglich zu sein. Daher beziehen wir unseren Strom und Gas ...

MEHR

Vom Rohstoff zum fertigen Produkt

Icon Lieferkette

Der Weg vom Rohstoff zum fertigen Produkt ist insbesondere bei Textilien ein sehr langer und komplexer. Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, nicht nur dein Bewusstsein für den Wert eines Kleidungsstücks zu stärken, sondern dir zu zeigen, wie wir seit mehreren Jahren unsere Wertschöpfungskette Jahr für Jahr verbessern und diese noch nachhaltiger und transparenter gestalten.
FUXBAU Weltkarte

Das Gute liegt manchmal so nah

Icon Nachhaltig

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Einige unserer Materialien beziehen wir direkt aus Europa. Auf diese Weise können wir lange Transportwege vermeiden und gleichzeitig auf Nachhaltigkeit und gute Arbeitsbedingungen achten.
FUXBAU Europakarte