FUXBAU ~ LOST IN LINES ~ KALOHA

FUXBAU Kaloha Camper Inspiration für die nachhaltige und faire Lost in Lines Kollektion.

VIELE FREUNDE, EINE LEIDENSCHAFT

Mit unseren Freunden Kenny und Marlena von Kaloha Camper haben wir im Frühjahr 2018 ein neues Projekt ins Leben gerufen. Durch unser gemeinsames Interesse zum Surfen ist dabei ein vom Meer inspiriertes Projekt unter dem Motto „Viele Freunde, eine Leidenschaft“ entstanden.

Hierbei konnten wir unser „landlocked“-geplagtes Fernweh nach Meer und unseren kreativen Ideen mit der Vorfreude auf den nächsten gemeinsamen Surftrip verarbeiten. Da wir beim Surfen nicht nur unseren Drang nach Abenteuer, Kreativität und Reisen ausleben können, sondern vor allem auch alles um uns herum vergessen, steht dieses Projekt ebenfalls unter dem Motto „LOST IN LINES“.

FUXBAU Kaloha Camper Inspiration für die nachhaltige und faire Lost in Lines Kollektion.

Im Rahmen der Kollektion sind verschieden Produkte wie fair und nachhaltig gefertige Sweater, Hoodies, Caps oder auch Strandtaschen aus Bio-Baumwolle entstanden. Pro verkauftes Produkt haben wir zusätzlich 1€ an die Meeresschutzorganisation STOP! MICRO WASTE gespendet.

Falls ihr mehr über Kenny, Marlena und den Kaloha Camper erfahren möchtet, besucht die Homepage oder schaut bei unserem Freundeskreis Blogbeitrag SLOW TRAVEL vorbei. Dort berichten die zwei über ihre einjährige Auszeit am Meer.

Der Großteil unserer „LOST IN LINES“-Produkte ist bereits vergriffen. Mit ein bisschen Glück findest du einige der limitierten Produkte noch bei uns im Shop!