Fair

Partnerschaft auf Augenhöhe

Gemeinsam für eine faire Textilbranche

Von Beginn an haben wir den Großteil unserer Kleidung selbst veredelt und wissen daher sehr gut wie viel Fleiß, Zeit und Know-how in ein fertiges Kleidungsstück fließt.

Aus diesem Grund legen wir besonders großen Wert darauf, dass die Arbeitsbedingungen bei unseren Partnern einwandfrei sind und alle beteiligten Menschen von unserem Projekt profitieren. Für uns ist Fair Fashion kein leeres Versprechen oder eine Floskel, sondern eine Überzeugung der wir uns selbst verpflichtet fühlen! Wir setzen uns gemeinsam mir dir dafür ein, dass alle Menschen entlang der gesamten Lieferkette mit Würde und Respekt behandelt werden und zudem ein fairer Lohn gezahlt wird.

Auf den folgenden Seiten findest du daher weitere Informationen zum Thema Transparenz und unseren Partner