Größen

Unsere Größen & Schnitte

Du fragst dich wie unsere Kleidung ausfällt und welche Größe du brauchst ? Dann bist du hier genau richtig!


Auch bei unseren Größenangaben spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Retourenquote so niedrig wie möglich halten. Dies spart uns allen nicht nur Geld und CO2, sondern auch jede Menge Nerven. Deshalb sind wir in diesem Punkt auf deine Hilfe angewiesen: Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns verbessern.

Größentabellen

In der Regel findest du unter jedem unserer Produkte eine Größentabelle. Falls du mit den Zahlen erst einmal nichts anfangen kannst, schnapp dir doch einfach dein Lieblingsshirt aus dem Kleiderschrank und vergleiche diese Werte mit unseren. Grundsätzlich fallen unsere Kleidungsstücke “normal” aus und sind häufig Unisex-Schnitte – also sowohl für Frauen als auch für Männer attraktiv. Bei Unisex-Schnitten empfehlen wir Frauen i.d.R. eine Nummer kleiner zu wählen.


Wir möchten, dass alle Körperformen und Größen unsere Kleidung tragen können. Von ausgefallenen Schnitten und exklusiven Größen halten wir nicht viel. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir extrem kleine und große Größe nur in geringen Stückzahlen fertigen können. So wollen wir eine Überproduktion vermeiden.