Nachhaltig

Weniger, aber besser

Fuxbau Fair Fashion Icon Nachhaltig

Nachhaltige Kleidung aus Überzeugung


Als wir damals in unserer Studenten-WG angefangen haben die ersten Shirts für unsere Freunde zu bedrucken, hatten wir keine Vorstellung davon wie schädlich die Produktion von Textilien für unseren Planeten ist. Uns ist bewusst geworden: Die Bekleidungsindustrie ist verdammt schmutzig und auch wir sind ein Teil davon!

Seit unserem ersten Shirt ist jedoch viel passiert: Aus unserem Herzensprojekt ist ein Unternehmen geworden und wir haben uns dazu verpflichtet, gemeinsam mit unseren Partnern und auch mit dir unsere Produkte so fair, nachhaltig & transparent wie möglich herzustellen.

Gemeinsam haben wir bereits viel erreicht. Doch uns ist bewusst: Es gibt noch einiges zutun! Schau dir mehr Details an zu unseren Materialien und unseren Inspiration.