Nachhaltig

Weniger, aber besser

Nachhaltige Kleidung aus Überzeugung


Als wir vor 6 Jahren in unserer Studenten-WG angefangen haben, die ersten Shirts für unsere Freunde zu bedrucken, hatten wir keine Vorstellung davon,
wie schädlich die Produktion von Textilien für unseren Planeten ist.

Über die Jahre ist uns immer stärker bewusst geworden: Die Bekleidungsindustrie ist verdammt schmutzig und auch wir sind ein Teil davon.

Seit unserem ersten Shirt ist jedoch viel passiert. Aus unserem Herzensprojekt ist ein kleines Unternehmen geworden und wir haben uns dazu verpflichtet,
gemeinsam mit unseren Partnern und auch mit dir unsere Produkte so fair, nachhaltig & transparent wie möglich herzustellen.

Auch wenn wir bereits einiges gemeinsam erreicht haben und seit rund 5 Jahren ausschließlich Biobaumwolle für unsere Produkte verwenden, sind wir uns bewusst, dass es es noch einiges zu tun gibt.

Auf den folgenden Seiten findest du weitere Informationen über die Verwendung unserer Materialien und unsere Inspiration.