Retoure

Retouren & Reklamationen

Wie lange kann ich bestellte Produkte zurückschicken?

Du hast ab Erhalt deiner Bestellung entspannte 30 Tage Zeit, um deine Produkte an uns zurückzuschicken.

Wie funktioniert eine Retoure?

Falls dir etwas nicht passt oder nicht deinen Vorstellungen entspricht, bitten wir dich die Versandkosten für den Rückversand zu übernehmen. Dies kannst du entweder über unser Retourenportal mit DHL machen oder mit einem Versanddienstleister deiner Wahl ohne unserer Retourenportal zu nutzen.

Unser Retourenportal

Zu unserer Rückgabezeit von 30 Tagen, bieten wir dir zusätzlich die Möglichkeit einen versicherten Rückversand für nur 5€ in unserem Retourenportal nutzen zu können. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link und folge den Anweisungen:

https://fuxbau.shipping-portal.com/rp/

Achte bitte darauf, dass die Kleidung sauber gefaltet und ungetragen zurückgeschickt wird – wir akzeptieren nur unversehrte Kleidung. So hilfst du uns dabei, deine Retoure möglichst schnell und ohne Probleme zu bearbeiten.

Deine Retour ohne unser Retourenportal

Falls du unser Retourenportal nicht nutzen möchtest, bitten wir dich deine Retoure immer an folgende Adresse zu schicken.

FUXBAU / Surfrider
Hinterhof Langbrett
Marktstraße 140
20357 Hamburg

Wie funktioniert ein Umtausch ?

Bei einem Umtausch zwecks Größe oder Farbe schreib uns bitte einfach eine kurze E-Mail an shop@fuxbau.de oder lege einen Zettel mit einer kurzen, präzisen Info in das Paket und schick es uns an die oben genannte Adresse zurück.

Wir übernehmen die im Anschluss für das neue Produkt erneut anfallenden Versandkosten für Dich.

Du brauchst also nur die einmaligen Retourkosten zahlen.

Wie lange dauert es bis ich mein Geld erstattet bekomme?

Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, bearbeiten wir diese und stoßen die Erstattung an. Hab bitte ein paar Tage gedulden – wir beeilen uns. Versprochen.