Retoure

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Retoure_Icon_schwarz-3-1.png

Retourenvermeidung

Retouren belasten unsere Umwelt und verursachen zusätzliche Arbeit und Kosten. Überlege dir somit vor dem Kauf, welche Produkte dir wirklich gefallen und welche Größe du benötigst. Falls du dir unsicher bist schau dir die Größentabellen an oder kontaktiere uns (shop@fuxbau.de, 040 431 84 551). Wir versuchen dir so gut es geht zu helfen.

Wie funktioniert eine Retoure?

Wir möchten, dass du mit unseren Fuxbau-Produkten glücklich bist. Sollte es einmal nicht der Fall sein, können Produkte innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns retourniert werden. Für eine Retoure stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung.

Achte darauf, dass die Produkte rechtzeitig bei uns eingehen, sauber gefaltet, unversehrt, nicht verschmutzt oder gewaschen und ungetragen (mit Ausnahme der Anprobe) an uns zurückgeschickt werden. Andernfalls können wir die Retoure nicht akzeptieren.

1. Retoure mit Retourenportal

Innerhalb Deutschlands: Du kannst einen versicherten Rückversand für 6,95€ durch unser Retourenportal nutzen. Warum 6,95€? Das sind die für uns anfallenden Retourenkosten bei DHL. Wie geht’s weiter? Klicke auf “Retourenportal” , folge den Anweisungen, drucke dein Retourenlabel und ab zum DHL Shop deiner Wahl. Den Rückversand verrechnen wir mit der Gutschrift deiner retournierten Produkte. Den Restbetrag überweisen wir dir innerhalb weniger Tage.

RETOURENPORTAL

2. Retoure ohne Retourenportal

Deutschland + alle weiteren Länder: Bitte sende deine Retoure immer an folgende Adresse und achte darauf, dass dein Name für die spätere Zuordnung auf dem Paket zu lesen ist:

FUXBAU
Holstenstraße 201
22765 Hamburg

Kann ich Artikel umtauschen?

Wenn du eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Modell ausprobieren möchtest, erstellte gerne eine neue Bestellung in unserem Shop. Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Wie lange dauert es bis ich mein Geld erstattet bekomme?

Wir beeilen uns, versprochen! Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsart, welche du für den Einkauf verwendet hast.