FUXBAU x TONY’S CHOCOLONELY

FUXBAU x TONYS CHOCOLONELY - same vision, different industry
FUXBAU x Tonys Logos

Mit dem Verkauf unseres ersten Tanktops haben wir uns als Ziel gesetzt Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns selbst. Dabei war uns von Anfang an klar, dass wir unsere Vision von einer fairen und nachhaltigen Zukunft vor allem mit Freunden erreichen die unsere Werte teilen. Aus diesem Grund haben wir uns mit unseren Freunden von TONY’S CHOCOLONELY zusammen getan.

Unsere Freunde von TONY`S sind echte Pioniere wenn es um das Thema faire und transparente Lieferkette in der Schokoladenindustrie geht.

SAME VISION, DIFFERENT INDUSTRY

Unter dem Motto “Same Vision, Different Industry” wollen wir gemeinsam auf zwei große Probleme aufmerksam machen:

1. Resourcenverschwendung

Allein in Deutschland landen jährlich 12 Mio. Tonnen Lebensmittel und 1,1 Mio. Tonnen Kleidung im Müll.(1)

Fuxbau und Tony´s chocolonely Kampagne. Bild zur Überproduktion und Verschwendung.

2. Moderne Sklaverei

Auch heute leben immer noch rund 40 Millionen Menschen in Sklaverei und Zwangsarbeit. (2)

Fuxbau und Tony´s chocolonely Kampagne. Bild zur Modernensklaverei.

TELL A FRIEND!

Gemeinsam wollen wir uns für eine positive Veränderung einsetzen.

Daher bekommen die nächsten 1.000 FUXBAU Bestellungen (so lange der Vorrat reicht) zwei TONY’S CHOCOLONELY Schokoriegel kostenlos dazu.

Einen für dich und einen zum Verschenken und weiter erzählen!

FAIRSCHENKEN STATT WEGWERFEN

Trotz guten Willens kommt es leider doch mal vor, dass mehr produziert als verkauft wird – das Mindesthaltbarkeitsdatum der zu verschenkenden Riegel verfällt zeitnah.

Schmecken die Riegel deswegen schlechter? Auf keinen Fall!

Zusammen mit dir wollen wir den guten Zweck nutzen und auf die Missstände in den Lieferketten der Industrie hinweisen. Wenn jeder ein wenig bewusster konsumiert, können wir alle Großes bewirken!