Gute Passform , für mich als kleine Person gerade die richtige Länge
Schönes, angenehm zu tragendes Shirt. Eher festere Qualität.
Die Farbe ist toll. Vielleicht hätte ich es mir eine Nummer größer bestellen können aber das war mein Fehler:). Es ist echt zu empfehlen!!
Der Cardigan ist richtig schön und sehr weich!
Die Qualität ist hervorragend aber das Shirt ist ungewöhnlich lang und ich werde es wohl kürzen lassen.
Dennoch 5 Sterne wert!
Die Qualität ist hervorragend aber das Shirt ist sehr lang und ich werde es wahrscheinlich kürzen lassen. Dennoch 5 Sterne wert.
Tolle leichte Hose für warmes und heißes Wetter! Super Qualität und angenehm zu tragen. Ist eher weit geschnitten…
Wirkt zwar insgesamt wertig, hat aber kleine Fehler im Stoff. Positiv fallen die großen Taschen auf. Insgesamt ein zufriedenstellendes Produkt.
Es ist an Schulter und Brust in M etwas größer als erwartet. Insgesamt aber eine tolle Materialqualität, luftig und perfekt für den Sommer.
Sehr schön geschnitten, schöne Farbe und sehr angenehmen zu tragen
Größe ist perfekt, ich trage 42/44….
Farbe gefällt mir auch gut, Qualität ist topp!
Das Material ist zu dick! Eine Leinenbluse möchte ich an heißen Tagen tragen können!
Sieht gut aus- Stoff könnte etwas fester sein.




