Hey, 

vielen Dank für dein Interesse. Wir schätzen deine kreative Arbeit sehr und freuen uns, dass du uns unterstützen möchtest.

Wir stehen für nachhaltige, qualitativ hochwertige und zeitlose Kleidung. Jeden Tag arbeiten wir mit Überzeugung und Leidenschaft daran, unsere Produkte zu verbessern, alle Bereiche immer wieder neu zu hinterfragen und unsere gemeinsame Vision von einer fairen und nachhaltigen Zukunft voranzutreiben. 

ÜBER UNS

2011 ist der FUXBAU aus einer Münsteraner WG entstanden. Freundschaft und ein faires Miteinander waren von Beginn an Grundpfeiler des FUXBAUs. Aus einer Schnapsidee hat sich mit den Jahren ein Social Business entwickelt. Der FUXBAU ist gewachsen, die Werte sind geblieben: fair, sozial, nachhaltig. Der Fast Fashion Industrie wollen wir etwas Sinnvolles entgegensetzen. Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir daran Kleidung so zeitlos, hochwertig und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Gespendet wird an verschiedene Hilfsprojekte auf der ganzen Welt.

  • Bildmaterial: zum Download
  • Fair: Partner, Transparenz 
  • Sozial: Collabos, Hilfsprojekte 
  • Nachhaltig: Büro, Finanzen, Materialien, Versand 

Begleite uns auf diesem spannenden Weg. Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest oder Ideen für eine Zusammenarbeit hast, schreibe uns gerne eine Mail an hallo@fuxbau.de 

Weniger, aber besser! 
Philipp, Isi und Kenny