Leinen

natürlich, luftdurchlässig und strapazierfähig

Leinen zählt zu einen der ältesten Textilfasern für Kleidung und gewinnt heute wieder an Bedeutung. Wir beziehen unser Leinen als natürlichen & nachwachsenden Rohstoff unter anderem aus Europa. 

Leinen ist aber nicht nur eine nachhaltige Faser, sondern hat vor allem im Sommer eine kühlende Wirkung, was auf seine spezifische Luftdurchlässigkeit zurückzuführen ist.

 

Wir sind uns sicher, dass du mit der richtigen Pflege sehr lange viel Freude mit deinem Produkt aus Leinen haben wirst.

Nachhaltig

Lager & Versand

Lager & Versand

Nicht nur bei unseren Textilien, sondern grundsätzlich, versuchen wir alle Wertschöpfungsketten so regional, nachhaltig & fair wie möglich zu g...

MEHR
Büro & Store

Büro & Store

Auch in unserem Büro & Store haben wir den Anspruch so nachhaltig & fair wie nur möglich zu sein. Daher beziehen wir unseren Strom und Gas ...

MEHR
Nachhaltiges Banking

Nachhaltiges Banking

Im Alltag versuchst du möglichst wenig Plastik zu produzieren, mit dem Fahrrad zu fahren oder weniger Fleisch zu essen. Doch was passiert während d...

MEHR