Art Meets Education

Bildung durch Fotografie

Viele Kinder in Entwicklungsländern können nicht einmal ihr Schulgeld bezahlen, obwohl Bildung der einzige Weg aus der Armut ist. Gemeinsam mit unseren Freunden von Art meets Education haben wir Anfang 2020 ein großes Crowdfunding auf StartNext gestartet. Ziel dieser Crowdfundingkampagne war es, 40 philippinischen Kindern den Zugang zu einer vollständigen Schulausbildung zu ermöglichen.

Start Next Crowdfunding 

Es geht um Hilfe zur Selbsthilfe, um die Selbstermächtigung der Kinder und ihnen nachhaltig Raum zur individuellen Entwicklung zu bieten. November 2020 konnten wir 18.500€ Spenden sammeln und das Crowdfunding erfolgreich für unser bisher größtes Hilfsprojekt abschließen.

Aktuell befinden wir uns Corona bedingt in einer Zwischenphase und hoffen in Zukunft auf die Philippinen fliegen zu können und gemeinsam mit den Kids Fotografie Workshops zu starten. 

Hier geht's zur Homepage von Art Meets Education e.V. 

Sozial

Surfrider Foundation

Surfrider Foundation

Schutz von Küsten und Gewässern Durch unsere Leidenschaft zum Natursport, insbesondere dem Surfen, sind wir immer wieder mit verschiedenen Formen d...

MEHR
TONY'S

TONY'S

FUXBAU x Tony´s Chocolonely Mit dem Verkauf unseres ersten Tanktops haben wir uns als Ziel gesetzt Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht ...

MEHR
Bali

Bali

Bali, 2015 Im Sommer 2015 haben wir die Grundschule ‚Bintang Timur’ im Süden von Bali unterstützt. Auch diesmal hatten wir wieder einige Freunde v...

MEHR