Surfrider Foundation

Schutz von Küsten und Gewässern

Durch unsere Leidenschaft zum Natursport, insbesondere dem Surfen, sind wir immer wieder mit verschiedenen Formen der Umweltzerstörung konfrontiert worden. Als Konsequenz setzen wir uns seit 2014 aktiv für den Schutz der Meere ein. Ein wichtiger Partner sind dabei unsere Freunde von der Surfrider Foundation. 
Surfrider Foundation Logo Blau
Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder Vorträge über die Zerstörung der Meere gehalten, Beach Clean-ups organisiert und zusätzlich durch den Verkauf unserer Kleidung rund 3000€ an Spenden gesammelt. 
Fuxbau Hilfsprojekt Surfrider Foundation Beach Clean up
Unser Ziel ist es, uns gegenseitig für die negativen Folgen unseres Konsums zu sensibilisieren. Gleichzeitig möchten wir auf eine konstruktive & motivierende Art dazu anregen, das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen.
Fuxbau Hilfsprojekt Surfrider Foundation Beach Clean up sammeln
Wir sind davon überzeugt, dass jeder noch so kleine Beitrag einen positiven Wandeln vorantreibt und jeder einzelne etwas Positives bewirken kann.
Fuxbau Surfrider Foundation Beach Clean up Sitzkreis
Es ist schön zu sehen, dass das Thema Meeresverschmutzung mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und bei vielen Menschen ein Umdenken eingesetzt hat. Für uns ist dies der Beweis, dass eine positive Veränderung immer im Kleinen beginnt.  

Sozial

Surfrider Foundation

Surfrider Foundation

Schutz von Küsten und Gewässern Durch unsere Leidenschaft zum Natursport, insbesondere dem Surfen, sind wir immer wieder mit verschiedenen Formen d...

MEHR
TONY'S

TONY'S

FUXBAU x Tony´s Chocolonely Mit dem Verkauf unseres ersten Tanktops haben wir uns als Ziel gesetzt Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht ...

MEHR
Bali

Bali

Bali, 2015 Im Sommer 2015 haben wir die Grundschule ‚Bintang Timur’ im Süden von Bali unterstützt. Auch diesmal hatten wir wieder einige Freunde v...

MEHR