Made in Portugal

Made in Portugal

Fair Fashion Essentials Made in Portugal

Portugal ist nicht nur ein gastfreundliches und wunderschönes Land, sondern hat vor allem auch eine große Textilindustrie die ein wichtiger Teil der portugiesischen Kultur ist. Wissen, welches über Generationen weitergegeben wurde ist die Basis dafür, dass sich Portugal auch noch heute in der stark umkämpften Textilbranche halten konnte. 

Dabei schätzen wir vor allem den freundschaftlichen und respektvollen Austausch mit unseren portugiesischen Freunden.

Durch unsere regelmäßigen Besuche lernen wir nicht nur jede Menge dazu, sondern wir können gleichzeitig unsere Ansprüche mit Hinblick auf Qualität, Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen regelmäßig überprüfen.

In Portugal werden aktuell vor allem unsere GOTS zertifizierten Produkte wie Socken, T-Shirts & Pullover sowie Hemden, Shorts und Kleider aus Leinen und Tencel™ gefertigt. 

Für uns ist es enorm wichtig, dass wir langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften aufbauen. Wir sind davon überzeugt, dass dies die Basis für qualitativ hochwertige, nachhaltige und faire Produkte ist. 

 

Fair

Caps in Manufaktur-Qualität

Caps in Manufaktur-Qualität

Made in Poland Lange Zeit waren wir auf der Suche nach einem Partner der unsere nachhaltigen Caps nicht nur unter fairen und nachhaltigen Bedingun...

MEHR
Preistransparenz

Preistransparenz

transparent, fair & direkt Du möchtest mehr über die Zusammensetzung unserer Preise erfahren? Im Folgenden möchten wir dir transparent zeige...

MEHR
FUXBAU Garn made in Italy

Garn Made in Italy

Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit  Seit 1850 werden im Norden Italiens am Fuß der Alpen hochwertige Garne und Stoffe mit höchsten Ansprüch...

MEHR